Frankfurt-MBSR.de
 

Über Frank Cibulski

Jahrgang 1967
Diplom-Kaufmann  
Seit 1993:         Berufstätigkeit
2 Jahre:            Assistent der Geschäftsleitung in einem Energieversorgungsunternehmen
3,5 Jahre:         selbständig (Berater bei der MLP Finanzdienstleistungen AG)
9 Jahre:            IT-Projektleiter in einer Lebensversicherung
Seit 2007:         Supplier-Manager und IT-Projektleiter in einer Direktversicherung  

Diese beruflichen Erfahrungen begründen mein Verständnis für den Stress und die alltäglichen Herausforderungen meiner Kurs-Teilnehmer.  

2008:                Ausbildung zum Judolehrer (Breitensport) / Trainerschein B
Mehrfach:        Trainer the Trainer-Ausbildungen in der Angestellten-Laufbahn  

tägliche Meditationspraxis 1989 bis 1992  und  seit 2009  
Vipassana- and Yoga-Retreats mit unterschiedlichen Lehrern 
01/2012 bis 06/2013 Ausbildung zum MBSR-Lehrer (anerkannt im MBSR-Verband)  

Mit meinen Kursen möchte ich andere Menschen an meinen eigenen positiven Erfahrungen mit Achtsamkeitstraining teilhaben lassen. Ich möchte Hilfe zur Selbsthilfe geben und ein selbständiges Üben ermöglichen.   

Weitere "klassische" Informationen über mich finden Sie hier: https://www.xing.com/profile/Frank_Cibulski